Rufen Sie an Tel: 09178 99582 oder Mail: info@gartentor.de
Sie sind hier: Startseite » Jobs & Karriere

Jobs & Karriere

Freie Stellen bei www.Gartentor.de



"Handwerk hat goldenen Boden"


Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir einen inspirierenden und erfolgreichen Weg zu gehen.

Starte auch Du mit uns durch!

Wir suchen Dich:

Schlosser- und Metallbaumeister | Schlosser und Metallbauer | Monteure | Vertriebsspezialisten | Verkäufer | Freie Ausbildungsplätze |


„Es sind ausschließlich die Menschen, die den feinen Unterschied ausmachen.“

Sich zu verändern setzt Mut voraus und die Bereitschaft, sich auf etwas Neues einzulassen.

Als Familienunternehmen setzen wir bei der Auswahl unserer Mitarbeiter besondere Schwerpunkte:

● Du musst in unser Team passen.

● Dich mit unserer Unternehmensphilosophie identifizieren.

● Menschlichkeit und faires Miteinander leben. Und zwar täglich.

● Deine Qualifikation ist dabei ein Grundbaustein.

Es ist uns sehr wohl bewusst, dass jeder Mensch seine ganz individuellen Neigungen und Eigenschaften mitbringt. Entsprechend diesen Begabungen und Befähigungen fördern wir unsere Teammitglieder, weil wir wissen, dass wirklich Großes nur entstehen kann, wenn Kompetenz auf Begeisterung und Liebe, auf das trifft was man tut.

Nur durch partnerschaftliches Miteinander ergibt sich tiefe Zufriedenheit. Und nur mit tiefer Zufriedenheit entstehen großartigen Dinge. Diese sind nötig, um aus zufriedenen Kunden glückliche Kunden zu machen.

Begleite uns in eine vielversprechende Zukunft und baue Deine Karriere auf ein großartiges Fundament. Wir bieten Dir diese stabile Basis!









Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren