Sie sind hier: Startseite » Über Uns

Über Uns

Wir bauen Tore mit LEIDENSCHAFT...

Geschäftsführer Henry Mailer
Geschäftsführer Henry Mailer


Liebe Besucher von Gartentor.de,


bereits seit meiner Kindheit bin ich an Toren aller Art interessiert und beschäftige mich seither fast täglich damit.

Anfangs waren es die Türen für meinen Kaninchenstall, später Tore und Türen für unsere Villa Kunterbunt in Papas Garten und dann waren es die vielen Gartentore und Zäune die ich während meiner Lehrzeit baute.

Wie könnte es dann auch anders sein, mein Gesellenstück war ein Gartentor. Mit diesem Gartentor, "mein eigener Entwurf", bekam ich bei meiner Gesellenprüfung sehr viel Zuspruch. Beim anschließenden Wettbewerb der Handwerksjugend wurde ich dafür auf Kammer und Landesebene mit besten Bewertungen ausgezeichnet.

Gartentore bestimmten auch danach weiter mein Leben, so wurde mein Meisterstück natürlich auch ein Gartentor,.... aber noch besser und schöner.

10 Jahre nach Gründung meiner Selbständigkeit, kam ich wie die Jungfrau zum Kinde an die einmalige Domain www.Gartentor.de. Nach vielen Wochen der Programierung ging ich im März 2008 als Internetanbieter für ganz besondere Tore an den Start. Seither liefern wir Tore in Maßanfertigung nach ganz Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Es bereitet mir immer mehr Spaß, auch auf Grund der vielen begeisterten Kundenstimmen, dieses Unternehmen mit vielen Ideen weiter auszubauen. Im Moment planen wir die Produktion auf 1000 Tore und mehr zu steigern, um bei der Lieferzeit, dem Design und der Qualität noch vielfältiger und besser zu werden.

Seien Sie gespannt was sich bei uns in 2018 bewegen wird, wir haben Großes vor.

Das beste Tor bekommen Sie nur von www.Gartentor.de und in jeder Toranlage können Sie unseren Herzschlag hören.

Entscheiden Sie sich deshalb für eine Toranlage aus unserem Hause!

Ihr

Henry Mailer

Unser Service für Sie

• Beratung
ständige Produktausstellungen und fachkundige Beratung.

• Planung
detaillierte Gesamtplanung Ihrer Zaun- bzw. Toranlage inkl. Torantrieb.

• Verkauf
in Abenberg oder in einer unserer Filialen Deutschlandweit.

• Anlieferung
kostengünstige Anlieferung oder Abholung in einer unserer Filialen.

• Montage
fachgerechte Montage durch geschultes Personal.